Warum LangLink?

Wir haben die richtigen Mitarbeiter, die richtigen Prozesse und die richtigen Kontrollmechanismen.
Wir sind stolz darauf, dass wir dank unseres gemäß ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagementsystems zur Sicherung der Qualität der Arbeitsergebnisse und dank des nach ISO 27001 zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit zur Gewährleistung eines hohen Maßes an Sicherheit und Betriebszuverlässigkeit seit der Unternehmensgründung im Jahr 2012 eine konstante Kundenbindungsrate von 100 % vorweisen können.

Schnelle Reaktion

Diese Branche ist dynamisch und schnelllebig. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, wird Ihnen ein Projektmanager zugewiesen, der sich umgehend um Ihre Bedürfnisse kümmert.

Qualität

Da wir ein von Intertek gemäß ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nutzen, können wir bei Projekten Arbeitsergebnisse in höchster Qualität garantieren. Wir überwachen sämtliche Durchführungsphasen, um den Erfolg Ihres Projekts zu gewährleisten.

Unterstützung

Wir beschäftigen über 1.000 Linguisten und Experten, sodass wir alle wichtigen Sprachkombinationen durch den Lebenszyklus Ihrer Projekte unterstützen können. Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir bieten Ihnen unsere Lösung an. Wir stehen Ihnen mit unseren muttersprachlichen Ressourcen vor Ort zur Seite, damit Sie Ihre Reichweite global ausdehnen können.

Sicherheit

In Übereinstimmung mit unserem Managementsystem für Informationssicherheit, das von Intertek gemäß ISO 27001 zertifiziert wurde, kooperieren wir ausschließlich mit zuverlässigen Mitarbeitern und Partnern, die eine verpflichtende Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet haben. Ihre Daten sind bei uns absolut sicher.

Kosteneffizienz

Unser flexibles Team muss keine komplexe Unternehmensstruktur unterhalten und profitiert somit von äußerst geringen Betriebskosten. Deshalb bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente Lösung. Wir haben Ihr Budget im Blick und stimmen unser Angebot optimal darauf ab.

Verantwortungsbewusstsein

Wir möchten einen aktiven Beitrag zum Wohl der Gesellschaft leisten. Deshalb unterstützen wir seit 2017 Bildungsprogramme für Kinder. Wir begegnen all unseren Mitarbeitern, Partnern sowie ihren Familien mit Respekt und Interesse.

Was unsere Kunden sagen

Bei LangLink begrüßen wir Feedback zu unseren Services, unabhängig davon, ob die Rückmeldung positiv oder negativ ausfällt. Wir wissen, dass unsere anspruchsvollen Kunden mit ihren hohen Standards unsere wertvollste Ressource für Lernerfahrungen, kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung darstellen.

Kohta

DIRECTOR OF OPERATIONS EN-JAPAN

„Unser Prüfer hat seine Arbeit abgeschlossen und keinerlei Korrekturbedarf festgestellt.
Vielen Dank für die gute Qualität Ihrer Arbeit!“

Raf

PROJEKTMANAGER

„Wir haben vom Kunden gerade das Feedback für dieses Projekt erhalten und der Kunde ist mit der gelieferten Qualität zufrieden!
100 PUNKTE! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!“

Irene

PROGRAMM-MANAGER

„Als ich heute Morgen ins Büro kam, habe ich mir zuallererst den NVIDIA GTC-Live-Broadcast im Internet angeschaut; ich war wirklich stolz und begeistert, als ich die über Nacht durchgeführte Übersetzung auf dem Bildschirm lesen konnte, gemeinsam mit Hunderttausenden von Online-Zuschauern.

Vielen Dank, dass Sie die Umsetzung des Projekts mit Ihrer großzügigen Unterstützung ermöglicht haben. Auch wenn die Übersetzung über Nacht durchgeführt wurde, war sie – wie immer – von bester Qualität. Sie dürfen auf sich und Ihre Arbeit stolz sein!“

Why LangLink

We have the right people, the right process and the right controls.
With our ISO 9001:2015 certified quality management system to ensure deliverable quality and ISO 27001 certified information security management system to ensure a high degree of security and operational reliability, we are proud to say that our customer retention rate has remained constant at 100% since we founded in 2012.

Responsive

This is a dynamic and fast-paced industry. By working with us, you will have a dedicated project manager to fulfill your needs in a timely manner.

Quality

With ISO 9001:2015 quality management system certified by Intertek, we guarantee the highest project deliverable quality. We keep everything on the track to ensure the success of your projects.

Support

We have 1.000+ linguists and professionals to support all major language combinations through the life cycle of your projects. Send us your request, and we will offer our solution. We are here to help you go global with our local native resources.

Secure

By complying to our ISO 27001 information security management system certified by Intertek, we only work with trusted employees and partners who have signed a compulsory non-disclosure agreement. Your data will be very safe with us.

Cost-efficient

Without a complex corporate structure, our flexible team is able to maintain very low operating costs , and that’s why we are your cost‐efficient solution. We respect your budget, and make good use of it.

Responsible

Committed to deliver social value, we have been contributing to children’s education since 2017. We respect and care about all our employees, partners, and their families.

TESTIMONIALS

What clients say

At LangLink, we value feedback on our services regardless of positive or negative. We know our discerning customers with high standards are our greatest source of learning, continuous improvement, and development.

Kohta

Director of Operations Japan

"Our reviewer has been completed and they did not have any revision.
Thanks a lot for your good quality!"

Raf

Project Manage

"Please note that we’ve just received the feedback from the client for this project and the client is satisfied with the quality provided!
100 POINTS! Congrats!

Thanks for your great cooperation and the good result!"

Irene

program manager

"The first thing I did this morning when I came into the office is to get online, and watch NVIDIA’s GTC Live Broadcast, and I felt really proud and excited when I read the our overnight translation on the screen, together with hundreds thousands of audiences online.

Thank you very much for your generous support to make this happen. Even though the translation was done over the night, the translation was with very good quality as always. Please be proud of you and your work!"